Forum für Asexualität Foren-Übersicht
Forenregeln | Hauptseite

Partnerbörse [extern]      CHAT     User MapGEO Map 

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

nur junge Leute bei AVEN???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ullah63

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 15:32    Titel: nur junge Leute bei AVEN??? Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem vor einigen Monaten eine für mich sehr zufriedenstellende Beziehung zu einem lieben Mann, den ich über AVEN kennengelernt hatte, auseinander ging, bin ich (leider!) wieder hier. Es wäre halt schön, wenn ich nochmal jemanden fände. Nur leider - ich habe den Eindruck, bei AVEN gibt es nur junge Leute. Na ja, wenn man mit 40 schon zu den Älteren zählt, was ist man dann erst in meinem hohen Alter (66)??? Vermutlich ein Komposti. (Wobei ich das sehr nützlich finde!). Um das auch klar zu stellen: ich sitze keineswegs zu Hause und barme nach einem Mann. Ich führe ein sehr aktives Leben, arbeite viel mit jungen Leuten, lerne eine neue Sprache und unternehme viel. Nur, wenn das Wetter schön ist und dazu verlockt, sich mit einem guten Glas Wein auf den Balkon zu setzen, dann stelle ich mir dazu immer einen lieben Mann vor. Zuviel verlangt? Crying or Very sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.