Forum für Asexualität Foren-Übersicht
Forenregeln | Hauptseite

Partnerbörse [extern]      CHAT     User MapGEO Map 

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Neuankömmling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gu!n

Sexualität:
keine Angabe
BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 22:56    Titel: Neuankömmling Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander.

Ich hab mich jetzt mal bei euch angemeldet, weil ich dachte das es mal Zeit wird. Bin schon vor einer ganzen Weile über euer Forum gestolpert, hab mich aber noch nicht angemeldet. Letztes Jahr war das glaub ich. Da bin ich auch so mehr oder weniger zum ersten Mal mit dem Thema in Berührung gekommen und dachte hey, das klingt nachvollziehbar. Und da ich normalerweise immer entweder bei tumblr oder etwas anderem englischsprachigen bin, habe ich nach etwas deutschem gesucht und tadaa.

Naja zu mir. Ich bin 31, arbeite im öffentlichen Dienst und bin eine von denjenigen, die es geschafft hat noch nie eine Beziehung zu haben. Das war echt ein Trip. Da wächst man erstens auf, mit dem Gedanken, oh ok Männer und Frauen ist also das Ziel im Leben. Dann mit der zeit merkst du. Nein das ist nicht meins. Ok Männer sind in der Hinsicht nichts für mich. Also Frauen. Ok damit kann ich leben. Aber mit der Zeit hab ich auch nicht den Drang dahingehend entwickelt eine Beziehung zu führen. Tja und nun bin ich hier und es geht mir gut.
Ob ich jeh ne Beziehung haben werde. Keine Ahnung ich hab gerne meinen eigenen Platz und bin allein. Wer weiß.

Fichte
Admin auf Aven-Partner.de

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2017 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum! Beim Lesen deines Textes musste ich schmunzeln, denn ich hab es auch geschafft, mit meinen fast 31 Jahren noch nie eine Beziehung zu haben und ich bin auch gerne allein. Bloß hatte ich schon mit 16 zum ersten Mal im Internet den Begriff Asexualität entdeckt, nachdem mir mehrere Lesben gesagt hatten, dass lesbisch nicht einfach nur bedeutet, keinen Sex mit Männern zu wollen, sondern bedeutet, Sex mit Frauen zu wollen, und ich mich fragte: "Was ist man, wenn man gar keinen Sex will?" (Auf lesbisch war ich ursprünglich gekommen, weil ich die erste Folge der Fernsehserie Xena so toll fand und dann im Internet den Begriff las und dachte, lesbisch bedeutet einfach eine lebenslange beste Freundschaft zwischen zwei Frauen, die keine Beziehungen zu Männern wollen, so wie Xena und Gabrielle.)
Hier im Forum angemeldet hab ich mich aber erst vor ein paar Jahren, da ich eigentlich gar kein Forenmensch bin.

Aiko

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!

Hier im Forum gibt es viele, die noch keine Beziehung hatten bzw deren Asexualität gestört hat.

Es ist einfach schwierig einen passenden Partner zu finden, besonders wenn man nicht wirklich Lust auf eine Partnerschaft hat. Cool

Wenn man hier etwas mit liest merkt man schnell, daß man gar nicht so alleine ist, auch wenn die Menschen hier (natürlich) sehr verschieden sind.

Gu!n

Sexualität:
keine Angabe
BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das habe ich auch jetzt gemerkt, dass ich nicht alleine bin. Laughing

Danke fürs willkommen heißen. Ich bin gespannt wie es so wird.

Ja die gute alte xena. Ich liebe die Serie. Auf den Schluss kann man wirklich kommen, die zwei hatten ja so richtig offiziell nie etwas miteinander.

blackmamba

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass auch ich nicht allein bin. Bin auch schon über 30 (m) und hatte noch nie eine Beziehung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.