Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Hallo aus Hannover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GL29




Alter: 33
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 16.09.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Langenhagen
BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 11:06    Titel: Hallo aus Hannover Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich bin Lynn, mittlerweile 33, habe einen Mann und ein 2-jähriges Kind.

Ich komme ursprünglich aus Vietnam, wohne seit ewig in Hannover.

Ob ich wirklich asexuell bin, bin ich mir nicht sicher.

Ich hatte in der Schule immer einen Freund. Wie jeder in der Pubertät haben wir uns geküsst und rum gemacht usw. Aber ich wollte nie Sex haben. Einerseits hatte ich Angst, andererseits hörte ich immer die Stimme meiner Mutter : kein Sex vor der Ehe.
Als ich 20 Jahre alt war, hatte ich das 1.mal Sex - und ich fand es - nicht so wie man in Filme gesehen hat - nicht schön. Damals dachte ich, weil mein Ex und ich, wir hatten noch keine Erfahrung. Aber ich habe nie oder keinen großen Verlang danach. Bevor ich meinen Mann heirate, hatte ich weitere Ex-Freunden. Mit denen war Sex auch wieder ein großes Thema zu streiten weil ich nie wollte oder nicht richtig genießen kann. Dabei hatte ich sogar immer Schmerzen. Ich habe meinen Mann von meinem Problem erzählt. Er war überzeugt, dass er mich genug liebt, und mich vom meinem Problem zu "befreien". War aber nicht so. Vor dem Geburt meinem Kind hatten mein Mann und ich sehr selten Sex. Dabei er hat sich auch immer beschwert dass ich nur passiv da lag.
Aber nach der Geburt, leide ich unter Depression und jetzt auch Schilddrüsenunterfunktion. Ich gehe ihm sogar auf dem weg, versuche alle mögliche Ausrede zu finden, um nicht mit ihm schlafen zu müssen.

Ich bin echt verzweifelt, ihr wisst nicht wie ob wir uns gestritten haben. Wir haben jetzt ein Kind, ich will meine Familie nicht aufgeben. Was soll ich nur tun...
Ich bin froh, hier zu sein zu dürfen, und über meine Probleme zu erzählen, ohne dass man mich verurteilt.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz