Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Moin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CanisMaj0ris





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 29.04.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Nähe Hannover
BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2021 20:40    Titel: Moin Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, habe mich aber bisher nicht vorgestellt, dass möchte ich hiermit mal nachholen^^.

Ich wohne in der Region Hannover, meine Sexualität würde ich als Aegosexuell beschreiben. Außerdem identifiziere ich mich als Agender(-flux), bin mir aber noch nicht sicher, welche Pronomen ich im Deutschen nutzen möchte, im Englischen nutze ich they/them.

~ Lovis
Nach oben
          
Rückzugsraum




Alter: 41
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 05.07.2021
Beiträge: 41
Wohnort: Hagen, NRW
BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lovis,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ja, mit dem gender-unspizifischen Pronomen hadere ich hier auch ein wenig. Welche würdest Du denn in Betracht ziehen?

Liebe Grüße,
Julia
Nach oben
          
Sleeping




Alter: 39
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 09.07.2021
Beiträge: 17
Wohnort: Herz von NÖ
BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey my fellow Aego ^^

im deutschen ist das mit den Pronomen ja nicht so einfach,
zB "EY hat eine Katze" oder "wie heißt ET?" sind noch weit
entfernt davon benutzbar zu sein im Sprachgebrauch...
und die Gefahr besteht, dass das komplett ausufert und
überpolitisiert wird, ich kann leicht reden, bin ja nicht betroffen ^^

Ich wünsche eine gute Zeit in diesem Forum
Erwin
Nach oben
          
CanisMaj0ris





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 29.04.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Nähe Hannover
BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rückzugsraum hat folgendes geschrieben:
Hallo Lovis,
Ja, mit dem gender-unspizifischen Pronomen hadere ich hier auch ein wenig. Welche würdest Du denn in Betracht ziehen?


Tendiere momentan zu gar keinem, werde einfach die Entwicklung abwarten und dann mal sehen, ob ich die übernehme, oder bei Alternativen bleibe, könnte mir auch "hen" vorstellen, aus dem schwedischen.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz